Startseite  Aktuelles  Termine  Impressum 

Dr. Angelika B. Hirsch

GRENZ

GÄNGE


Rites de Passage

Beratung/ Coaching

Gehen

Weiterbildung

Märchen

Zur Person

Publikationen

Aktuelles

Termine

Kontakt

Aktuelles

Frisch erschienen: Märchen vom kleinen und großen Tod - für Menschen, die sterbende begleiten, trauern oder über die eigene Endlichkeit nachdenken

In verbands- und länderübergreifender Kooperation - Conchi Vega (SMG), Jana Raile (VEE) und mir (EMG) - ist ein dicker Band entstanden für dessen Inhalt wir drei grade stehen.
Der hospiz verlag und der Maler Jorges Lopes haben in den langen Corona-Monaten das Buch so herrlich ausgestattet, dass es nicht nur ein Arbeitsbuch, sondern gleichzeitig auch ein wunderbarer Geschenkband geworden ist.
Kostet 29,99€ und ist in allen Buchhandlungen zu bestellen.

Online-Seminare: Märchenkunde

Ein Angebot für alle, die Märchen erzählen und vorlesen!

Alle Details hier

Die Terminangebote finden Sie hier

Online-Seminare: Ein Märchen im Fokus

In diesem Format beschäftigen wir uns intensiv jeweils nur mit einem Märchen

Zum Inhalt lesen Sie alles hier

Die Terminangebote finden Sie hier


DAS GUTE ENDE: MÄRCHEN-ERZÄHLEN LERNEN

Angebot für Menschen, die Sterbende begleiten. Die Kurse finden in Berlin statt.

Siehe auch unter Termine!

Alle Details hier

Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei mir!


Märchen von Mensch & Tier

Carola Otterstedt vom Bündnis Mensch&Tier und ich stellen Ihnen das Buch gerne persönlich vor!


MiA - Märchen im Atelier

Vor Der Pandemie trafen wir uns regelmäßig im Atelier von Jorge Lopes - ich habe ein Märchen erzählt, er hat es gemalt. Noch wissen wir nicht, wie es weitergehen wird...

Hierkönnen Sie die bei den MiA-Abenden entstandenen Bilder sehen